My Destination

AYERS ROCK`S "MY DESTINATION" (NICHT MEHR IN DER ZUCHT)

"Destiny"oder von uns Nini genannt , unser hübsches Fellbärchen ,bereicherte unsere Zucht über etliche Jahre und ist nun in wohlverdientem Ruhestand.Sie war die 3te Genaeration unserer Hündinnenlinie aus der Divine Firehorse gezogen( tolle ,erstklassige Aussies mit top Wesen, ausgeglichenem Temperament ,weder überdreht noch durchgeknallt,sondern von ausgeprägtem Verstand und Schläue.Sie brachte uns wunderbare Nachzucht und Traum Aussies mit den speziell ausgesuchten Vätern waren neu geboren!Sie wurde als Reitbegleithund u. in UTO ausgebildet, wurde auf einigen internationalen Showen erfolgreich ausgestellt und ist immer noch ein absoluter Eyecatcher! Sie ist von ausgeglichenem Wesen u. Temperament,sehr lernwillig(immer noch)und 100 prozentig immer bei der Sache,sie ist lustig und hat ein Lächeln im Gesicht.Sie hat jedoch ihren ganz eigenen Charakter,ist Fremden gegenüber erstmal distanziert bis sie denjenigen für gut befunden hat oder nicht.Ihre bisherige Nachzucht sind wunderschöne ,sehr auffällig gezeichnete Aussie`s ,vor Allem in der Farbe blue-merle. Destiny vererbte blaue und gesprengelte Augen ,viel ausgeprägtes Kupfer sowie ganz tolles mittelanges, volles Fell,was sie widrum vom Vater "dem USA Rüden "Hearthside Touch the Sun"mitbekommen hat. Auch unsere Mini Aussiezucht hat sie positiv beeinflußt,da sie sich klein weiterveerbt hat(siehe Sweet Chiringita,Sweet Shanti Shallow).Destiny lebt nun bei Petra Blankenheim ,einer sehr guten Aussiefreundin von uns in Krefeld,die seit vielen Jahren unsere älteren Aussiehündinnen bestens betreut und noch viele tolle Dinge mit ihnen unternimmt. Vielen Dank an Dieser Stelle ,Dir liebe Petra!!

Erfolge:

Weltsiegerschau 2009 ,2010 ,2011 Schefflenz ,Geiselwind, Frankreich , Belgien 1-3 Plätze, Zuchtgruppe Koppelklasse 2.Plätze