altes Gästebuch

Miriam
10.05.2012
Geburtstag
happy birthday allen Wauzis, die am 10.05.2005 das Licht der Welt erblickt haben!unser Bandit ist einfach ein toller Hund-danke Nicole!
Gast
30.04.2012
Hündin aus dem Wurf 02/12 von Argentina
Hallo Frau Reinbold, die kleine Maus – Name Sweet Girl – Rufname Lady ist ein echter Wirbelwind, jedoch auch sehr gut in der Öffentlichkeit zu haben. Ihr Tipp, dass sie sehr sensibel reagiert war genau richtig. Wir sind schon ein prima Team und sie ist schon voll integriert. DANKE LG aus Amorbach PS: Gerne würde ich mich auch mal mit Wurf-Geschwister-“Eltern” austauschen oder treffen. Bitte einfach eine Mail schreiben.
Gast
19.04.2012
Noch ein Wirbelwind;-)
Hallo Frau Reinbold, Lady (My first Playdate aus Destiny´s Wurf)hat sich prima bei uns eingefunden. Sie testet gerade fleißig, bei wem sie was darf, liebt ihre Welpenspielstunden und die täglichen Übungsstunden im Garten,sie kann schon ein paar einfache Tricks;-). Sie rennt wie der Wind und Autofahren macht ihr Spaß. Danke für den tollen Hund und die vielen Tipps! Liebe Grüße die Schorr-Schergers
Gast
15.04.2012
Bella lässt Grüßen
Hallo Frau Reinhold, Bella ( Playing Lady) ist nun schon über eine Woche bei uns und hat sich prima eingelebt.Sie ist sehr aufgeweckt, munter und manchmal auch ein wenig frech :-). Ein kleiner Wirbelwind. Gestern hatte sie ihre erste Welpenschulstunde und hat alles prima erledigt. Wir werden sicher noch viel Freude mit ihr haben. Nochmals vielen Dank für Alles und bis bald. Viele Grüße Fam Ebers
Gast
07.04.2012
Tolle Mini-Shepard Hündin
Hallo Frau Reinbold, wir haben unsere 9 Wochen junge Hündin Sweet Girl (Mutter Argentina) erst vor 2 Tagen bei Ihnen abgeholt und wir sind total begeistert. Sie hat unseren Garten sofort als Löseplatz akzeptiert und es ist eine Wonne zu sehen wie intelligent sie ist. Wir schicken noch images – LG aus Unterfranken I. Kneisel
Gast
03.04.2012
Grüße von EMY
Emy ist aus dem Wurf von Destiny und Player,1 Woche ist sie schon bei uns, sie hat sich sehr gut eingelebt und bereitet uns sehr viel Freude.Dir Nicole möchte ich an der Stelle DANKE sagen, das wir von dir einen so tollen, sozialisierten, gepflegten Welpen bekommen haben, danke auch für die vielen hilfreichen Tipps.Viele Grüße von den “Maier`s”
Gast
27.03.2012
Rassehundeaustellung
Einladung zur Royal – Dog – Show am 15 . April 2012 Wo: Zenngrundhalle in 91619 Obernzenn Veranstalter: CRH-Ansbach e.V. Geschützt durch:DHSU e.V. Info unter: 09171-853004 oder 089-8112417 Anmeldung über Homepage/Termine/Meldeformular
Gast
21.03.2012
Skateboard
Hurra!!! Charly (Special Choco Dancer) fährt Skateboard. Kein Quatsch. LG Thomas Mauer
Gast
19.03.2012
Hundeausstelung
Hallo Hundefreunde Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den 06.Mai 2012 in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau ( Queens – Dog – Show). Hierzu möchten wir alle Interessierten einladen. Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de, www.clubderhundefreunde.beepworld.de oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313
Gast
27.02.2012
Grüße von Pocco Bueno
Morgen wird unser Pocco (Showtime Snowflake X Kameruns Especially for you) schon 2 Jahre alt. Wir würden uns freuen von seinen Geschwistern zu hören.
Gast
21.02.2012
Hallo
Hallo tolle Seite habt ihr da und wunderschöne Hunde. Einen ganz dicken Pfotenabdruck von uns und alles gute für Eure Zucht und die neuen Babies. Lg Sandra und Co.
Gast
12.02.2012
Happy Birthday
Hallo, ich bin Sally (ehem. Sweet Banja) vom Wurf von “Sweet Tanesha” und “Kameruns Especially for you” und möchte an meinem heutigen 2. Geburtstag alle meine Wurfgeschwister grüßen! Happy Birthday euch allen ! Ich würde mich freuen, wenn sich einer von euch mal bei mir und meinen Lieben melden würde.
Tobias Schlacht
02.02.2012
Super Homepage
Hallo, habe lange Euere traumhafte Hunde bewundert, eine Augenweide! Euer HP ist sehr schön aufgebaut und vor Allem sehr interessant aber auch sehr informativ. Super, weiter so! Lieben Gruß die Husky vom Koopmannsberg.
Thomas Mauer
01.02.2012
Special Choco Dancer
Hallo, nochmals herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Unser Charly macht sich sehr gut in der Welpenschule.Verstecken spielen, Laufen auf unterschiedlichsten Untergründen (wackelig, Gitter oder unangenehm) sowie über glitschige Bretter, Brücken und Leiter klappt sehr gut. Auch hat sich das jagen von Radfahrern und Joggern deutlich gebessert:-) Wir füttern zur Zeit zweimal die Woche Rohfutter (er liebt es). Liebe Grüsse aus Lintorf Familie Thomas Mauer
poewsAerorn
30.01.2012
Guten tag, people
What is your favorite sitcom most? prednisone
Gast
05.12.2011
Wünsche
Hallo und guten Tag, ich wünsche Ihnen eine ruhige Adventszeit, “Frohe Weihnachten” und einen “Guten Ruscht ins neue Jahr” Eberhard Breves
Gast
25.10.2011
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf sind super niedlich Habe selber einen Aussie (red tri)er heißt Sam Ganz liebe Grüße Hannah und Sam
Gast
21.09.2011
Baby Blue
Hallo Nicole, viele viele Nasenstuppser von Blue. Ganz liebe Grüße von Inge und Wilhelm aus Bödigheim.
Gregor
20.07.2011
Habe mal grade vorbei gesurft
Hallo Nicole ! Ich habe mir seit langem mal wieder Deine Seite angesehen. Sie ist super geworden. Eigentlich wollte ich selbst eine aufbauen, aber da der Stammbaum sehr Nahe bei einander liegt, verweise ich Interessenten von Eva`s Wurf auf Deine Seite, da sie hier eine super Übersicht haben. Grüße an meine Neffen und vielleicht klappt es ja im September. Gregor + Morris
Pia
11.07.2011
Geschwister jeden Alters
suche Geschwister. Egal welchen Jahrgangs. von Black Pattie und Chachuga. würde mich rießig über e-mails freuen. pia.fischer88@t-online.de
Gast
05.07.2011
Wurfgeschwister
Hallo, ich würde mich freuen wenn sich Geschwister von meinem Rüden “Flash” melden würden. Geb. 30.09.2010 Grüße Claudia
Gast
19.05.2011
suche Wurfgeschwister
Hallo, Ich suche Wurfgeschwister von Chilli sie ist am 21.12.2008 geboren. würde mich über Antwort freuen. Lg Milena Wohlfarth
Gast
16.05.2011
Red Hot Speed
Hallo Nicole und Harry…ich wollte mich mal wieder bei Euch melden….mir geht es hier bei meinem Rudel so richtig gut. Ich bin mittlerweile der Chef unserer 4 Pferde und hab sie voll im Griff….das ist wohl auf meiner Festplatte gespeichert… Wenn ich mal nicht Pferde hüte dann bin ich ein absoluter Schmierlappen und schmuse am Liebsten mit meinem Frauchen Kerstin…genauso wie meine Mum Pattie begrüße ich meine liebsten Menschen mit einem irren Hundelachen. Da kann ich mein Näschen ganz hoch ziehen und alle Zähne zeigen und dann muss ich noch dazu niesen…meine Menschen finden das dann immer recht lustig! Die langen Ausritte mit meinen Menschen und unseren Pferden geniesse ich besonders. Aber ich spiele auch total gerne Ball! Meine Menschen sind total glücklich das sie mich haben! Dir liebe Nicole gaaaaanz liebe Grüße von Deinem Racker RED HOT SPEED (SPEEDY) Und den Namen hast Du für mich 100% richtig ausagesucht..ich bin die kleine Rennsemmel der Familie Liebe Grüße auch von Christian Kerstin Hannah und Tim….
Gast
06.05.2011
Bianca Bornheft
wollte auch mal nen kleinen gruss hinterlassen. Wir möchten uns herzlich für alles bedanken. Unser kleiner entwickelt sich prächtig und wir haben jeden tag neue freude an ihm. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Ganz liebe grüsse von bianca, andreas und benji(spezial touch).
Gast
21.04.2011
Ostergrüße
Liebe Hundefreunde, zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte sie nicht wieder verlassen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Zu Ostern die besten Grüße von der Hundeschule Georgia Greuter aus Rüthnick
Gast
15.04.2011
Überwältigt
Ohje, da hab ich nun die Seite Claudi gezeigt… sie wollte gleich losfahren 🙂 Sehr beeindruckend! Zumal wir selber einen Aussie als Pflegehund haben … aber Deine “Bande” ist ja herrlich! Lieben Gruß Claudi+Marten
Pia vs. Djego
04.04.2011
Wurfgeschwister gesucht (15.05.2009)
HalliHallo, erstmal super liebe Grüße und gratulation zu den süßen Welpen – die sehen ja richtig super aus. An der stelle, würde ich mich freuen, wenn vielleicht ein paar Geschwister von meinem kleinen Bärchen interesse hätten, Djego (Blue Canyons Boy) ist am 15.05.2009 geb. Papa Morgenroth Cachuga und die süße Black Pattie, würde mich freuen
Gast
31.03.2011
Fabelhafte Rasse
Wirklich schöne Tiere! Ich finde dass ein Bailey an der Seite eines gut gekleideten Mannes den “Besitzer” zum Herren werden lässt. Meiner Erfahrung nach ist die charakterliche Bindung zum Herrschen/Frauchen bei diesen Hunden ausgeprägter. Deshalb wird mein Labrador wohl bald Verstärkung von einem Bailey erhalten. Viele Grüße der Chris
Nadja und Daniel
26.03.2011
Flinn
Hallo zusammen, Flinn (“Black Indian Run”) geht es super und er ist ein fantastischer, lieber, verspielter und wunderschöner Hund. Seine mittlerweile fast 6 Jahre merken sowohl wir als auch er überhaupt nicht. Liebe Grüße an Alle!
Gast
25.02.2011
Fame
Hey zusammen, die kleine Zuckerschnute hat sich super eingelebt. Am Sonntag gehen wir auf unser 1. Seminar! Liebe Grüße Anja mit Gipsy, Chance & Fame
Gast
25.02.2011
Pfotenabdruck
Wuff, wuff (Hallo), auch ich (Bandit) wollte mal wieder einen Pfotenabdruck hinerlassen. Mir geht´s wie immer prima und bald (10.05.)werde ich schon 6 Jahre alt. Da ich aber immer mit meinem Frauchen Miriam und dem Rest der Familie viel unterwegs bin (Pferde, wandern, Fahrradfahren) bin ich fit wie ein Turnschuh, wuff. Viele Grüße an Mama (Patty) und Papa (Cachuga) und an all meine Geschwister! Euer Black little Bandit
Gast
10.02.2011
Intn. Rassehundeausstellung
Hallo Hundefreunde Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den 15.Mai 2011 in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau (Europasieger). Hierzu möchten wir alle Interessierten einladen. Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de, www.clubderhundefreunde.beepworld.de oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313
Gast
10.02.2011
Famous Future from Guardians of Ayers Rock
Hallo Nicole, wir freuen uns schon riesig auf die süße Fame. Sie passt super in unser kleines Rudel & Familie! Bis Dienstag Anja
Antje
19.01.2011
Hallöchen
Eine sehr schöne Seite habt ihr da =) Da wollten wir gern mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Sehr schöne Wuffis habt ihr. Gaaaaaanz liebe Grüße Antje und Aussies
Gast
14.01.2011
Wurfgeschwister von Annie ( Wurf vom 14.3.2006) gesucht
Hallo alle zusammen! Wir ( ich und unser Hund Annie ) suchen Wurfgeschwister um einen regen Austausch an Tipps und Tricks zu beginnen.Hoffentlich seid ihr noch hier dabei und habt auch Lust uns etwas näher kennezulernen.Leider wohnen wir für das jährliche Welpentreffen etwas zu weit entfernt. Ein schönes Wochenende euch und viele Grüße aus Celle von Andrea Gräbner und Annie Kontakt: andrea.graebner@gmx.de
Fenja Mareike Heller
12.12.2010

Hallo, Ich bin eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wirklich sehr schön und übersichtlich gestaltet. Als Aussie-Fan bin ich natürlich total von den Hunden begeistert! Ganz besonders hat es mir My Melody angetan! Ganz liebe Grüße Fenja Mareike Heller (www.fenjart.com)
Gast
11.12.2010
Aussies sind die besten…
Kompliment für die profisonelle Homepage.
Gast
21.10.2010
Welpentreffen 2010
Hallo Zusammen, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die gelungene Veranstaltung und die gute Betreuung bedanken. Es wäre schön, wenn das Treffen im nächsten Jahr wieder stattfinden würde. Viele Grüße von Bangi & Familie Baum
CdHSW e. V
27.09.2010
intn. Rassehundeausstellung
Hallo Hundefreunde Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den 17.Oktober 2010 in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau. Hier zu möchten wir alle Interessierten einladen. Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313
Gast
15.08.2010
Heute vor einem Jahr
Liebe Frau Reinbold, heute ist es genau ein Jahr her, dass wir bei Ihnen unsere Black Shanon abgeholt haben. Seit dem ist unser Leben reicher geworden. Sie ist ein ganz toller Hund, klug, lieb, ausgeglichen, folgsam, der tollste Hund hier in der Umgebung – und wir kennen in der Zwischenzeit viele. Wir sind mit Shanon von Beginn an in die Hundeschule gegangen und haben dort gelernt uns richtig zu verhalten. Dank dem guten Grundstein den Sie als Züchterin gelegt haben, ist Shanon heute so wie sie ist. Vielen Dank dafür und weiterhin so tolle Erfolge. Familie Schwarz
Xaver und Xena
03.07.2010
Hallo wir grüßen euch
Supi Dogs, supi HP und wir bellen euch ein supi Wochenende
Gast
28.06.2010
Black Boomer
Hallo Frau Reinbold, wir wollten kurz ein paar Grüße vom Bodensee in Ihr Gästebuch eintragen und bei der Gelegenheit sagen, dass sich Boomy sehr gut entwickelt. Man kann ihm beim Wachsen zuschauen :-). Er hat enorm viel Spaß in seiner Welpengruppe und ist ein absolut sozialer Hund! Klasse! Wir sind gespannt wie er sich weiter entwickeln wird. Viele liebe Grüße und Ihnen eine schöne Sommerzeit, Petra & Reinhard
Gast
26.06.2010
Wurfgeschwister
Hallo, suche Geschwister vom Wurd 15.5.2009 würde mich freuen, von euch zu hören… glg
Marina
29.05.2010
Wurfgeschwister
Hallo,ich heiße Filou ( Blue Dooley from Guardians of Ayer`s Rock ) geb. 21.02.2010 und suche meine Geschwister wäre schön von euch zu hören 🙂
Gast
16.05.2010
Blue Loulou
Hallo Frau Reinbold, wir wollten uns einfach mal melden Loulou ist für uns unentbehrlich geworden…wir lieben Sie ganz doll. Wir sind gerade fleißig an den vorbereitungen zu BH Prüfung und machen auch nebenher noch etwas Agility. Liebe Grüße aus Vörstetten Fam. Behrens P.S. Merlin geht es auch sehr gut.