Westernpferde

"  Happy Horse Stable "

Cattle und Team Penning / Working Cowhorse und Ranch Versality

Mitglied der German Team Penning Assocation (GTPA seit 15 Jahren)
sowie PHCG , VRHA

Unsere Paints :Paintstute:
"HS Flying Colors"  von HS Flying Colors
Painstute: "Commander Pretty Cowgirl " von Commander Bueno BarCrullo Painthengst: "EMH Peps Honani" von Paint Em All Dun
Painthengst : "Sparklin Greggo Cowboy" von Sparklin Tide Greggo

Unser kleiner aber feiner Westernstall wurde vor 10 Jahren 2008 in Schillingstadt/Kreis Ahorn neu aufgebaut nachdem wir leider unseren langjährigen Aussiedler Hof in Osterburken aufgeben mußten, vielen noch bekannt durch meine langjährige Pinto-Paintzucht mit Deckstation , Kinderwesternreitbetrieb und Unterricht für ältere Herrschaften.Durch den  Aufbau und die Weiterentwicklung der Hundezucht geriet die Pferdezucht in den Hintergrund und wird heute von uns nur noch als intensives Hobby betrieben.Nach vielen Jahren,die ich erfolgreich in Trail und Horse and Dog Trail gestartet bin entdeckte ich die Liebe zur Rinderarbeit. Meine ältere Pintostute Suri,das absout beste Verlasspferd der Welt und im Trail nie zu schalgen,die  1994 bei mir im Stall geboren wurde, war meine treuste Seele und wird immer in meinem Herzen einen großen Platz einnehmen, Wir gingen durch dick und dünn und sie gab mir  ,wann immer ich es brauchte ,und das war oft der Fall. Kraft und neuen Lebensmut. Meine 2 Söhne, Antonio und Pascal lernten beide auf ihr das Westernreiten und ritten schon im Schulalter erfolgreich auf Turnieren mit. Suri wurde leider nur 16 Jahre alt.

Diese Seite befindet sich momentan noch  im Aufbau